Warum brauchen Sie eine Kunststeinbadewanne?

Ansichten : 707
Autor : xk
Updatezeit : 2021-06-15 16:09:35
Rectangle Back To Wall Freestanding Stone Resin Bathtub XA-8856A

Mineralwerkstoffe sind künstliche Materialien, die DuPont erstmals 1967 auf den Markt brachte. Zu den Hauptbestandteilen von Acryl-Solid-Surface-Materialien gehören hochwertiges Acrylharz (MMA), Aluminiumpulver und Pigmente. Solide Oberflächen sind aufgrund ihrer vielen Vorteile, einschließlich individueller Farben, Haltbarkeit und porenfreier Oberflächen, als Küchenarbeitsplatten und Badewannen, Waschbecken und Waschtischplatten in modernen Badezimmern sehr beliebt.

Es gibt viele Arten von Badewannen auf dem Markt, wie gusseiserne Badewannen, Acrylbadewannen, Holzbadewannen und Badewannen mit fester Oberfläche. Badewannen können auch nach Verwendungszwecken klassifiziert werden, wie beispielsweise Whirlpool-Badewannen und Badewannen. Unter all diesen Optionen ist eine freistehende Badewanne mit einer festen Oberfläche am meisten zu empfehlen. Die Gründe sind wie folgt:


Stylistisches Aussehen 

Die meisten freistehenden Mineralwerkstoff-Badewannen haben ein stilvolles, modernes Design. Jedes Werk vermittelt die kreative Inspiration und Begeisterung des Designers für den modernen und freien Lebensstil. Eine einfache und stilvolle freistehende massive Badewanne in einem modernen Badezimmer wird die Eleganz und die charmante Atmosphäre des Raumes erheblich verbessern.
 
Rectangle Unique Design Freestanding Artificial Stone Bathtub TW-8615

Geniale Stile zur Auswahl 

Die Flexibilität von Solid Surfaces in Design und Herstellung bedeutet, dass sie leicht in verschiedene Formen und Stile gebracht werden können. Diese Flexibilität hat zu einer Vielzahl von Formen von Mineralwerkstoff-Badewannen geführt, von oval und rund bis hin zu rechteckig oder behälterförmig. Für fast jede Form, die Sie sich vorstellen können, kann Ihnen der Designer dabei helfen, dies in der Realität zu erreichen, indem er eine einzigartige Badewanne aus Mineralwerkstoff für Ihre Badezimmerdekoration bereitstellt.

Farbe kann angepasst werden 

Wie viele andere Arten von Badewannenmaterialien können nicht nur weiße Mineralwerkstoffe auch in Rot, Schwarz und vielen anderen Farben hergestellt werden. Sogar bunte feste Oberflächenpartikel können der Mischung hinzugefügt werden, um die Oberfläche bunt aussehen zu lassen. Es gibt auch zwei Ausführungen in glänzender und matter Ausführung, um spezifische Anforderungen zu erfüllen.
 
Colorful Oval Freestanding Stone Resin Bathtub XA-8819

Sehr langlebig 

Die freistehende Badewanne aus Mineralwerkstoff kann mit einer 1,8 bis 5 cm starken Badewanne ausgestattet werden. Dadurch hält es jahrzehntelangen Beanspruchungen stand und lässt sich nach sorgfältigem Schleifen und Polieren in der Oberflächenqualität aktualisieren, damit es auch nach vielen Jahren wie neu aussieht.

Leicht zu pflegen 

Sie müssen sich nach jahrelangem Gebrauch der wasserbetriebenen Badewanne keine Gedanken über die Befestigung komplizierter Sprinkler machen, denn die meisten Mineralwerkstoff-Badewannen sind freistehend und einfach, ohne komplizierte hydraulische Sprinkler und problemlos. Wie bei Sanitärprodukten hält die tägliche Pflege Ihre solide Badewanne über viele Jahre in gutem Zustand.

Niedrige Wärmeleitfähigkeit

Im Vergleich zur gusseisernen Badewanne und dem eisigen Gefühl der Oberfläche fühlt sich die massive Badewanne wärmer und sanfter an, da sie eine geringe Wärmeleitung hat und die Wärme länger speichern kann.
 
Colorful Oval Freestanding Solid Surface Bathtub XA-8811

Kurzum, wenn Sie für Ihr Wohn- oder Geschäftshaus eine einzigartige Badewanne suchen, die nicht nur Ihren Stil und Geschmack repräsentiert, sondern auch eine hochwertige Nutzung bietet, dann ist die Massivbadewanne die beste Wahl.

T&W Mineralwerkstoff-Badewannenkollektion ansehen
im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Kaufberatung für Waschbecken Kaufberatung für Waschbecken
Jul .05.2024
Ein Waschbecken ist im täglichen Gebrauch unverzichtbar und erfüllt wichtige Funktionen. Waschbecken sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich – freistehend, wandmontiert, auf der Arbeitsplatte – und passen zu jedem Dekor und werten das ästhetische Erscheinungsbild eines Badezimmers oder einer Küche auf.
Neue Badezimmer-Design-Idee: Badewanne mit Farbverlauf Neue Badezimmer-Design-Idee: Badewanne mit Farbverlauf
Jun .24.2024
Kommen Sie mit T&W und sehen Sie sich diesen innovativen Farbtrend im Badezimmerdesign an. Eine Badewanne mit Farbverlauf verleiht Ihrem Badezimmer definitiv ein modernes und stilvolles Aussehen.
Wie erkennt man eine hochwertige Acrylbadewanne beim Großeinkauf? Wie erkennt man eine hochwertige Acrylbadewanne beim Großeinkauf?
Jun .11.2024
Acrylbadewannen sind aufgrund ihrer Langlebigkeit, Eleganz und Kosteneffizienz eine beliebte Wahl. Hier finden Sie eine Anleitung, die Ihnen erklärt, was Acryl ist, wie man es von Kunststoff unterscheidet und wie Sie bei Ihrem nächsten Großeinkauf eine hochwertige Acrylbadewanne auswählen.
Kaufratgeber für Slipper-Badewannen 2024: Verwandeln Sie Ihr Badeerlebnis Kaufratgeber für Slipper-Badewannen 2024: Verwandeln Sie Ihr Badeerlebnis
Jun .03.2024
Kaufberatung für Slipper-Badewannen. Slipper-Badewannen fallen durch ihr einzigartiges Design und ihre anmutige Erscheinung auf und sind daher für viele die Traumwahl. Informieren Sie sich über Design, Form, Material und Verwendungszweck von Slipper-Badewannen.

Why do you need an artificial stone bathtub? Everything you need to know about solid surface bathtub!

Views : 703
Author : xk
Update time : 2021-06-15 16:09:35
Rectangle Back To Wall Freestanding Stone Resin Bathtub XA-8856A

Solid surface materials are man-made materials that DuPont first introduced to the market in 1967. The main components of acrylic solid surface materials include high-quality acrylic resin (MMA), aluminum powder, and pigments. Solid surfaces are very popular as kitchen countertops and bathtubs, sinks, and vanity tops in modern bathrooms because of their many advantages, including custom colors, durability, and non-porous surfaces.

There are many types of bathtubs on the market, such as cast iron bathtubs, acrylic bathtubs, wooden bathtubs, and solid surface bathtubs. Bathtubs can also be classified by purposes, such as whirlpool bathtubs and soaking bathtubs. Among all these options, the most recommended is a freestanding bathtub with a solid surface. The reasons are as follows: 


Stylish Design  

Most freestanding solid surface bathtubs have a stylish modern design. Each piece of work conveys the designer's creative inspiration and enthusiasm for the modern and free lifestyle. A simple and stylish free-standing solid bathtub placed in a modern bathroom will greatly enhance the elegance and charming atmosphere of the room. 
 
Rectangle Unique Design Freestanding Artificial Stone Bathtub TW-8615

Ingenious Styles To Choose From 

The flexibility of Solid Surfaces in design and manufacturing means that they can be easily made into various shapes and styles. This flexibility has led to a variety of styles of solid surface bathtubs, from oval and round to rectangular or container-shaped. For almost any shape you can imagine, the designer can help you achieve this in reality, providing a unique solid surface bathtub for your bathroom decoration. 

Color Can Be Customized 

Like many other types of bathtub materials, not only white, solid surface products can also be made into red, black, and many other colors. Even colorful solid surface particles can be added to the mixture to make the surface look colorful. There are also two finishes available in glossy and matte finishes to meet specific needs. 
 
Colorful Oval Freestanding Stone Resin Bathtub XA-8819

Very Durable 

The solid surface freestanding bathtub can be equipped with a 1.8 to 5 cm thick bathtub. This means that it can withstand decades of wear and tear, and after careful grinding and polishing, the surface quality can be updated to make it look new even after many years. 

Easy To Maintain 

There is no need to worry about fixing complicated sprinklers after using the water-powered bathtub for many years, because most solid surface bathtubs are free-standing and simple, without complicated hydraulic sprinklers, and no trouble. Just like sanitary ware products, daily care will keep your solid bathtub in good condition for many years. 

Low Thermal Conductivity

Compared with the cast iron bathtub and the icy feeling of the surface, the solid bathtub feels warmer and gentler because it has low heat conduction and can retain heat for longer.
 
Colorful Oval Freestanding Solid Surface Bathtub XA-8811

In short, if you are looking for a unique bathtub for your home or commercial building that can not only represent your style and taste but also provide high-quality use, then the solid bathtub is your best choice.

view T&W solid surface bathtub collection
Related News
Read More >>
5 Best Round Bathtubs From High-end Bathtub Manufacturers 5 Best Round Bathtubs From High-end Bathtub Manufacturers
Jul .13.2024
Round bathtub is in trend and gets popular in bathroom design.  What kind of round tubs to buy? T&W selects the best 5 round bathtubs from  renowned bathtub manufacturers, surely will give you inspirations on your residential and commercial projects.
Buying Guide for Wash Basins Buying Guide for Wash Basins
Jul .05.2024
A wash basin is indispensable in daily use, serving essential functions. Available in diverse styles--pedestal, wall-mounted, countertop, wash basins can complement any decor, enhancing a bathroom or kitchen's aesthetic appeal.
New Bathroom Design Idea: Gradient Color Bathtub New Bathroom Design Idea: Gradient Color Bathtub
Jun .24.2024
Come with T&W to check this innovative color trend applied in bathroom design. Gradient color bathtub definitely enhances the modern and stylish appealing of your bathroom.
Bathroom Design Ideas in 2024 Bathroom Design Ideas in 2024
Jun .17.2024
Check the latest bathroom design ideas for your residential and commercial projects.And we can also provide you bulk sale and customized bathroom products such as bathtubs,basins,bathroom vanities to fit your business.