Wie passt man eine geeignete Badewanne an?

Ansichten : 663
Autor : xk
Updatezeit : 2021-06-23 14:58:19
Oval Ingot-Shaped Freestanding Acrylic Bathtub XA-188
 
Jetzt kann die Badewanne individuell angepasst werden. Die maßgefertigte Badewanne ist besser für die Größe und Aufteilung des Badezimmers geeignet. Es ist praktischer. Es gibt viele Unternehmen, die professionelle Badewannen anbieten, und es ist am besten, eine bekannte zu finden. Die Qualität der Badewanne ist besser und langlebiger, was auch den Kundendienst des Kunden sicherer macht. T&W ist einer der größten Badewannenhersteller in China und das weltweit führende Badewannenunternehmen. Klicken Sie auf die T&W-Website und Sie werden sofort vom heißen Design des Marktes schockiert sein. Das Unternehmen bietet 100% innovative und qualitativ hochwertige Produkte für den Export hochwertiger Standardprodukte, und alle Produkte sind kostengünstig. Die glatte Optik und Haptik der erhältlichen synthetischen Produkte. Schmutzabweisend, gute Reinheit, keine Strahlung, keine Rissbildung, kein Vergilben schnell, keine Sorgen. Von der Badewanne bis zum Waschtisch, vom Waschbecken bis zum maßgefertigten Badezimmerschrank, von der Duschwanne bis zum Regal, vom Spiegel bis zum Badehocker. T&W hat alles. Wir arbeiten unermüdlich daran, Kunden, Auftragnehmern, Designern und Architekten das beste Erlebnis zu bieten. Wir bieten eine vollständige Installationsanleitung. Im Fokus von T&W steht die professionelle Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Auswahl einer Badewanne.

Hier sind einige Methoden, wie Sie die richtige Badewanne anpassen können.

1. Kennen Sie die Größe und Form der Badewanne.

2. Analysieren Sie die Situation zu Hause.

3. Gestalten Sie ausgehend von der Badewanne ein hochwertiges Leben für Ihr Zuhause.

 
Colorful Freestanding Oval Acrylic Bathtub XA-111

1. Kennen Sie die Größe und Form der Badewanne.

Welche Maße hat die Badewanne?

(1) Unter normalen Umständen beträgt die Länge der Badewanne zwischen 1.2 und 1.7 m, die Breite zwischen 0.7 und 0.9 m und die Höhe zwischen 0.35 und 0.52 m. Es ist notwendig, die Größe des Badezimmers des Hauses zu bestimmen.

(2) Die Länge der quadratischen Badewanne liegt zwischen 1.5 und 1.9 m, die meisten Familien wählen 1.7 m; die Breite liegt zwischen 0.7~0.9m und die Breite von 0.8m wird von vielen Leuten gewählt; die Höhe liegt zwischen 0.58 ~ 0.9 m, meistens 0.7 m.

(3) Die Fächerbadewanne wird hauptsächlich in einer Ecke des Badezimmers installiert, was den Platz für die Anwendung sinnvoller machen kann. Auf dem heimischen Badewannenmarkt liegt der Durchmesser der Fächerbadewanne zwischen 1.4 und 1.7 m. Je nach Größe des Badezimmers kann die Badewanne natürlich auch entsprechend vergrößert oder verkleinert werden.

(4) Die von der runden Badewanne eingenommene Badezimmerfläche wird relativ groß sein, und auch der Wasserverbrauch während der Nutzung ist sehr groß. Es ist für die Installation in einem großen Badezimmer geeignet. Die Größe der runden Badewanne beträgt meist 1.5 ~ 1.8 m.

(5)Badefässer aus Holz sind in der Antike sehr beliebt, Badefässer aus Holz können so gestaltet werden, dass sie die Größe ändern, Der Markt hat mehr Holzbadfasslängen zwischen 0.9 und 1.5 m gesehen, je nach Größe des Badezimmers und der Körpergröße des Benutzers.

 
Rectangle Freestanding Acrylic Bathtub XA-186
 
2. Analysieren Sie die Situation zu Hause.

Welche Art von Badewanne eignet sich besser für Ihr eigenes Badezimmer?

(1)  Machen Sie sich vor der Auswahl unbedingt mit Stil und Größe Ihres eigenen Badezimmers vertraut, um eine darauf abgestimmte Badewanne zu finden. Wenn sich zu Hause ein alter Mann oder ein Kind befindet, wählen Sie die Badewanne am besten mit einer unteren Seite oder einem eingebetteten, damit die Familie sie bequemer verwenden kann.

(2)  Zweitens bedarf bei der Auswahl einer Badewanne auch dem Material der Badewanne besondere Aufmerksamkeit. Es ist notwendig, die Oberfläche der Badewanne sorgfältig zu beobachten, um ihren Glanz und ihre Dicke zu sehen. Wenn es ein Problem mit dem Material der Badewanne gibt, kaufen Sie es nicht, da es größere Risiken gibt. Es ist am besten, im gewählten Bad keine Partikel zu haben, um Schnitte während des Bades zu vermeiden.

(3) Schließlich ist es notwendig, die Qualität der Badewanne und deren Dienstleistungen zu verstehen. Einige minderwertige Badewannen sind während des Gebrauchs anfällig für Probleme und schaden dem menschlichen Körper. Daher müssen wir die Marke, das Material und den After-Sales-Service der Badewanne verstehen, um uns selbst besser schützen zu können.

 
Oval Freestanding Acrylic Bathtub XA-102
 
3. Gestalten Sie ausgehend von der Badewanne ein hochwertiges Leben für Ihr Zuhause.
Heutzutage ist das Leben der Menschen sehr schnell, aber wenn Sie beschäftigt sind, müssen Sie daran denken, glückliche Zeit mit Ihrer Familie zu verbringen. Beginnen wir also mit der Zusammenstellung einer geeigneten Badewanne für die Familie. Noch wichtiger ist, bei der Auswahl einer Badewanne nicht nachlässig zu sein und Produkte mit Qualitätsproblemen zu vermeiden, die eine größere Bedrohung für unsere Einzelpersonen und Familien darstellen.
im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Top 5 Badewannenhersteller in den USA 2024 Top 5 Badewannenhersteller in den USA 2024
Apr .22.2024
Suchen Sie nach einem erstklassigen Hersteller von Badewannen? Hier ist die Liste der Top 5 Badewannenhersteller im Jahr 2024.
Leitfaden vom führenden Badewannenhersteller: Umbaulösungen für Hotelbadezimmer Leitfaden vom führenden Badewannenhersteller: Umbaulösungen für Hotelbadezimmer
Apr .17.2024
T&W ist seit mehr als 20 Jahren ein führender Badewannenhersteller und Lieferant für denkmalgeschützte Gebäude, Luxusresidenzen und Hotels. Verwenden Sie diesen Leitfaden, um herauszufinden, welches zu Ihrem Raum, Stil und Budget passt, und erhalten Sie Lösungen für die Umgestaltung Ihres Badezimmers.
2024 Neues Acryl-Badewannendesign | Top-Badewannenhersteller für Hotelprojekte 2024 Neues Acryl-Badewannendesign | Top-Badewannenhersteller für Hotelprojekte
Apr .11.2024
Chinas führender Badewannenhersteller T&W belebt Ihr Badeerlebnis mit unseren neuen Acrylbadewannen!
Großhandel Mode geriffelte freistehende Acrylbadewanne  | Neuzugänge Großhandel Mode geriffelte freistehende Acrylbadewanne | Neuzugänge
Apr .08.2024
Neu eingetroffen! Geriffelte freistehende Acrylbadewanne im Großhandel. Geben Sie Ihnen beim Kauf neue Ideen und erneuern Sie Ihre Wohnbäder und Hotels.

How to customize a suitable bathtub?

Views : 707
Author : xk
Update time : 2021-06-23 14:58:19
Oval Ingot-Shaped Freestanding Acrylic Bathtub XA-188
 
Now the bathtub can be customized. The custom bathtub is more suitable for the size and layout of the bathroom. It is more practical. There are many companies that have professional bathtubs, and it is best to find a well-known one. The quality of the bathtub is better and more durable, which also makes the customer's after-sales service more assured. T&W is one of the largest bathtub manufacturers in China and the world's leading bathtub company. Click on the T&W website and you will be immediately shocked by the market’s hot design. The company provides 100% innovative and high-quality products for the export high-quality standard market, and all products are cost-effective. The smooth look and feel of the available synthetic products. Dirt-resistant, good purity, no radiation, no cracking, no yellowing fast, no worries. From bathtubs to washbasins, from sinks to custom-designed bathroom cabinets, from shower trays to shelves, from mirrors to bath stools. T&W has it all. We work tirelessly to provide the best experience for customers, contractors, designers, and architects. We provide complete installation instructions. The focus of T&W is to provide our customers with professional advice and support when choosing a bathtub.

Here are some methods on how to customize the right bathtub.

1. Know the size and shape of the bathtub.

2. Analyze the situation at home.

3. Starting from the bathtub, customize a high-quality life for your home.

 
Colorful Freestanding Oval Acrylic Bathtub XA-111

1. Know the size and shape of the bathtub.

What are the dimensions of the bathtub?

(1) Under normal circumstances, the length of the bathtub is between 1.2 and 1.7m, and the width is between 0.7 and 0.9m, and the height is between 0.35 and 0.52m. It is necessary to determine the size of the bathroom of the house.

(2) The length of the square bathtub is between 1.5~1.9m, most families choose 1.7m; the width is between 0.7~0.9m, and the width of 0.8m is chosen by many people; the height is between 0.58~0.9m, mostly 0.7m.

(3) The fan-shaped bathtub is mainly installed in one corner of the bathroom, which can make the space more reasonable for application. In the domestic bathtub market, the diameter of the fan-shaped bathtub is between 1.4 and 1.7 m. Of course, depending on the size of the bathroom, the size of the bathtub can also be increased or decreased as appropriate.

(4) The bathroom area occupied by the round bathtub will be relatively large, and the water consumption during use is also very large. It is suitable for being installed in a large-sized bathroom. The size of the round bathtub is mostly 1.5~1.8m.

(5) wooden bath barrels are very popular in ancient times, wooden bath barrels can be designed to change the size, the market has seen more wooden bath barrel lengths is between 0.9 ~ 1.5m, depending on the size of the bathroom, And the height of the user.


 
Rectangle Freestanding Acrylic Bathtub XA-186
 
2. Analyze the situation at home.

What kind of bathtub will be more suitable for your own bathroom?

(1)  Before choosing, be sure to understand the style and size of your own bathroom, in order to find a bathtub that is coordinated with it. If there is an old man or a child in the home, then the bathtub is best to choose a lower side or embedded, so that it is more convenient for the family to use.

(2)  Secondly, when choosing a bathtub, the material of the bathtub also needs special attention. It is necessary to carefully observe the surface of the bathtub to see its gloss and thickness. If there is a problem with the material of the bathtub, do not buy it, there will be greater risks. It is best not to have particles in the chosen bath to avoid cuts during the bath.

(3) Finally, it is necessary to understand the quality of the bathtub and the services it has. Some inferior bathtubs are prone to problems during use and are harmful to the human body. Therefore, we must understand the brand, material, and after-sales service of the bathtub, so that we can give ourselves greater protection.

 
Oval Freestanding Acrylic Bathtub XA-102
 
3. Starting from the bathtub, customize a high-quality life for your home.

Nowadays, people's life is very fast, but when you are busy, you must remember to spend happy time with your family. So let's start by customizing a suitable bathtub for the family. More importantly, when choosing a bathtub, don't be negligent and avoid choosing products with quality problems, which poses a greater threat to our individuals and families.
Related News
Read More >>
How to Distinguish a High Quality Acrylic Bathtub for Bulk Purchase? How to Distinguish a High Quality Acrylic Bathtub for Bulk Purchase?
Jun .11.2024
Acrylic bathtubs are a popular choice for their durability, elegance, and cost-efficiency. Here's a guide to help you understand what acrylic is, how to distinguish it from plastic, and how to choose a high-quality acrylic bathtub for your next bulk purchase.
2024 Buying Guide for Slipper Bathtubs: Transform Your Bathing Experience 2024 Buying Guide for Slipper Bathtubs: Transform Your Bathing Experience
Jun .03.2024
Buying guige for slipper bathtubs.Slipper Bathtub stands out with its unique design and graceful appearance, making it a dream choice for many.Tell you slipper Bathtub's design,shape,material and usage.
Bathtub Manufacturer vs Bathtub Trading Company, Which Is Better? Bathtub Manufacturer vs Bathtub Trading Company, Which Is Better?
May .27.2024
In the realm of bathroom products, bathtub manufacturers and bathtub trading companies dominate the market.Delve into a comparative analysis of these entities to shed light on their differences and help you make informed decisions.
2024 New Fluted Acrylic Bathtub: Contemporary Design Meets Timeless Elegance 2024 New Fluted Acrylic Bathtub: Contemporary Design Meets Timeless Elegance
May .24.2024
The latest new arrival oval freestanding fluted acrylic bathtub boasts a unique fluted exterior, sets it apart from traditional bathtubs.This bathtub isn't just a place to bathe but transform your bathroom into a luxurious sanctuary.