Welche Badewanne ist die bequemste?

Ansichten : 585
Autor : xk
Updatezeit : 2021-07-01 16:25:48
Colorful Oval Freestanding Acrylic Bathtub XA-125

Im modernen Leben ist die Badewanne kein Haushaltsgegenstand mehr im Badezimmer, der nur zum Baden verwendet wird. Es ist eine sehr bewundernswerte Dekoration wie Möbel und kann Ihnen sogar helfen, eine andere Lebensweise zu schaffen. Von Retro-Barockstilen bis hin zu modernen minimalistischen Avantgarde-Stilen, von freistehenden Badewannen mit Schürzen bis hin zu dreieckigen Einsätzen, verschiedene Badewannenstile verleihen Ihnen die Schönheit und kreieren unterschiedliche Badstile. Menschen, die schon lange im urbanen Leben leben, investieren immer gerne in die Umarmung der Natur. Es gibt keine Peinlichkeit, nur das turbulente Wasser verrät die guten Zeiten. Natürliche Schönheit Dieser Badewannenstil bietet Ihnen den angenehmsten Badezustand, unabhängig von Muster oder Material.

Hier sind die folgenden Arten der Badewanneneinführung aus verschiedenen Aspekten.

 

▲vom Design
▲von Form
▲Wählen Sie die Badewanne, die Sie mögen, anstatt teuer


Vom Design
1. Freistehende dreieckige Badewanne

Diese Badewanne spiegelt die Erforschung grundlegender Verbindungen in der Natur wider. Der Designer verwendet organische Formen und geometrische Formen, um Merkmale durch das harmonische Verhältnis zwischen natürlicher Schönheit und modernem Design hervorzuheben.

2. Ovale + unabhängige Badewanne umgeben von wasserdichtem Holz

Die Form der Badewanne ist oval mit abgerundeten Ecken, was nicht nur die natürliche Schönheit optisch ausgleicht, sondern den Badenden auch vor Schaden schützt.

3. Badewanne, die unabhängig oder an der Wand platziert werden kann

Um sich der Umgebung des Badezimmers anzupassen, ist die Wand außerhalb der Badewanne zusätzlich mit hellbraunen Fliesen verkleidet, die sich von der traditionellen Behandlung unterscheidet. Diese Badewanne kann auch an die Wand gestellt werden, um verschiedene Effekte zu erzielen.

4. Separate Badewanne, bequemes Sehen

Die wechselnden und weichen Formen und sanften Rundungen des fließenden Wassers spiegeln sich in jedem Detail der Badewanne wider. Die Sicht auf die freistehende Badewanne selbst ist sehr gut und die vertiefte Gestaltung an beiden Enden ermöglicht der Person in der Badewanne den Schutz der Privatsphäre.

Von Form
1. Badewanne in Bootsform

Die Badewanne in Bootsform wird normalerweise mit dem traditionellen Badezimmer in Verbindung gebracht, aber hier ist ein anderes Badezimmer im modernen Stil. Wie hier zu sehen, zeichnet sich die Badewanne dadurch aus, dass eine Seite hoch und die andere niedrig ist, das obere Ende sieht aus wie ein Kissen und die gesamte Badewanne sieht aus wie ein kleines Boot. In Form einer freistehenden Badewanne wird sie sehr effektvoll mit einer bodenstehenden Armatur kombiniert, um eine schillernde Persönlichkeit zu schaffen.
 
Moon-Shaped Colorful Freestanding Acrylic Bathtub XA-118

2. Quadratische Badewanne

Wenn es der Platz zulässt, verleiht die quadratische Badewanne dem Bad eine interessante optische Dynamik. Im Vergleich zur gewöhnlichen rechteckigen Badewanne ist die quadratische Badewanne geräumiger und für große Familien geeignet. Die quadratische Badewanne ist für Badezimmer jeder Größe geeignet. Hier ist zu sehen, dass es eine gute Möglichkeit ist, den Eckraum des kleinen Badezimmers zu nutzen. Das clevere Alkoven-Design an der Wand bietet praktischen Stauraum für Toilettenartikel.
 
Square Back To Wall Freestanding Solid Surface Bathtub TW-8668

3. Ovale Badewanne

Die klassische Form der ovalen Badewanne passt sehr gut zu den meisten Badezimmerstilen. Die weichen abgerundeten Ecken sorgen für ein entspannendes Badeerlebnis und erhöhen den Benutzerkomfort. Darüber hinaus ist die weiche Kurve für Familien mit Kindern sicher. In diesem Fall kontrastiert das dunkel getönte Badezimmer scharf mit der erfrischend weißen Badewanne, die die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zieht.
Oval Egg-Shaped Freestanding Acrylic Bathtub TW-7758

4. Runde Badewanne

Runde Badewannen sind in Europa beliebt, Familienduschen sind üblicher, aber runde Badezimmer sind nicht für jedes Badezimmer geeignet, aber wenn sie gut gemacht sind, wie dieses Beispiel, ist sie die perfekte Wahl für ein Familien-Spa. Die runde Badewanne ist nicht platzsparend und daher nicht für kompakte Badezimmer geeignet. Wenn es der Platz zulässt, kann es jedoch zu einem Highlight des Badezimmers werden und eine edle Optik verleihen. Die runde Badewanne kann auch mit Spa-Düsen ausgestattet werden, um das Luxusgefühl zu steigern.
 
China Round Vertical line Stripes Freestanding Solid Surface Bathtub TW-8689

Wählen Sie die Badewanne, die Sie mögen, anstatt teuer

Jeder Lieblingsdekorationsstil ist anders, und auch die Hausstruktur jeder Familie ist anders. Daher müssen wir entsprechend unserer eigenen Situation die richtige Badewanne auswählen. Das Design der Badewanne sollte dem Einrichtungsstil des Hauses entsprechen. Die Form der Badewanne passt sich der Raumstruktur des Badezimmers an.
im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
2024 Neues Acryl-Badewannendesign | Top-Badewannenhersteller für Hotelprojekte 2024 Neues Acryl-Badewannendesign | Top-Badewannenhersteller für Hotelprojekte
Apr .11.2024
Chinas führender Badewannenhersteller T&W belebt Ihr Badeerlebnis mit unseren neuen Acrylbadewannen!
Großhandel Mode geriffelte freistehende Acrylbadewanne  | Neuzugänge Großhandel Mode geriffelte freistehende Acrylbadewanne | Neuzugänge
Apr .08.2024
Neu eingetroffen! Geriffelte freistehende Acrylbadewanne im Großhandel. Geben Sie Ihnen beim Kauf neue Ideen und erneuern Sie Ihre Wohnbäder und Hotels.
2024 T&W Sanitärkeramik Co., Ltd. Werbevideo- Hersteller von Badewannen, Lieferant von Badezimmerschränken, Fabrik für Waschbecken 2024 T&W Sanitärkeramik Co., Ltd. Werbevideo- Hersteller von Badewannen, Lieferant von Badezimmerschränken, Fabrik für Waschbecken
Jan .01.2024
T&W Sanitärkeramik Co., Ltd Das Unternehmen befindet sich in der Sanitärkeramikindustriebasis - Foshan, Provinz Guangdong. Es ist ein umfassendes Großunternehmen, das sich auf Design, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb spezialisiert hat. Die Hauptprodu
Transparente Badewanne: Alles, was Sie wissen müssen! Transparente Badewanne: Alles, was Sie wissen müssen!
Dec .11.2023
Es gibt einen Grund, warum transparente Wannenmaterialien auf dem Markt am beliebtesten sind. Es ist bequem, pflegeleicht, warm, leicht und vor allem erschwinglich. Folgendes müssen Sie wissen, bevor Sie eine durchsichtige Badewanne kaufen.

What kind of bathtub is the most comfortable?

Views : 619
Author : xk
Update time : 2021-07-01 16:25:48
Colorful Oval Freestanding Acrylic Bathtub XA-125

In modern life, the bathtub is no longer a household item in the bathroom that is only used for bathing. It is a very admirable decoration like furniture, and can even help you create a different way of life. From retro Baroque styles to modern minimalist avant-garde styles, from stand-alone bathtubs with skirts to triangular inserts, different styles of bathtubs give you the beauty and create different bathroom styles. People who have lived in urban life for a long time are always eager to invest in the embrace of nature. There is no embarrassment, only the turbulent waters tell the good times. Natural beauty This style of bathtub will give you the most comfortable state of bathing, regardless of the pattern or material.

Here are the following styles of bathtub introduction from different aspects.

 

▲from design
▲from shape
▲choose the bathtub you like instead of expensive


From design
1. Freestanding triangular bathtub

This bathtub reflects the exploration of basic connections in nature. The designer uses organic shapes and geometric shapes to highlight features through the harmonious relationship between natural beauty and modern design.

2. Oval + independent bathtub surrounded by waterproof wood

The shape of the bathtub is oval with rounded corners, which not only balances the natural beauty visually but also protects the bather from harm.

3. Bathtub that can be placed independently or against the wall

In order to match the surrounding environment of the bathroom, the wall outside the bathtub is also veneered with light brown tiles, which is different from the traditional treatment. This bathtub can also be placed against the wall to create different effects.

4. Separate bathtub, comfortable viewing

The changing and soft shapes and smooth curves of the flowing water are reflected in every detail of the bathtub. The view of the free-standing bathtub itself is very good, and the deepened design at both ends allows the person in the bathtub to protect privacy.

From shape
1. Boat-shaped bathtub

The boat-shaped bathtub is usually associated with the traditional bathroom, but here is a different modern style bathroom. As seen here, the bathtub is characterized by one side high and the other low, the higher-end looks like a pillow, and the whole bathtub looks It looks like a small boat. When it appears in the form of a free-standing bathtub, it is very effectively combined with a floor-standing faucet to create a dazzling personality.
 
Moon-Shaped Colorful Freestanding Acrylic Bathtub XA-118

2. Square bathtub

When space permits, the square bathtub adds interesting visual dynamics to the bathroom. Compared with the ordinary rectangular bathtub, the square bathtub is more spacious and suitable for large families. The square bathtub is suitable for bathrooms of any size. It can be seen here that it is a good way to use the corner space of the small bathroom. The clever alcove design on the wall provides convenient storage space for toiletries.
 
Square Back To Wall Freestanding Solid Surface Bathtub TW-8668

3. Oval bathtub

The classic shape of the oval bathtub is very suitable for most styles of bathrooms. The soft rounded corners provide a relaxing bathing experience and increase user comfort. In addition, the soft curve is safe for families with children. In this case, the dark-toned bathroom contrasts sharply with the refreshing white bathtub, which helps attract people’s attention.
Oval Egg-Shaped Freestanding Acrylic Bathtub TW-7758

4. Round bathtub

Round bathtubs are popular in Europe, family showers are more common, but round bathrooms are not suitable for every bathroom, but if done well, like this example, it is the perfect choice for a family spa. The round bathtub does not save space, so it is not suitable for compact bathroom space. However, if space permits, it can become a highlight of the bathroom, giving a noble visual effect. The round bathtub can also be equipped with spa jets to increase the sense of luxury. 
 
China Round Vertical line Stripes Freestanding Solid Surface Bathtub TW-8689

Choose the bathtub you like instead of expensive
Everyone's favorite decoration style is different, and the house structure of each family is also different. Therefore, we have to choose the right bathtub according to our own situation. The design of the bathtub should conform to the decoration style of the home. The shape of the bathtub conforms to the spatial structure of the bathroom.
Related News
Read More >>
How to Distinguish a High Quality Acrylic Bathtub for Bulk Purchase? How to Distinguish a High Quality Acrylic Bathtub for Bulk Purchase?
Jun .11.2024
Acrylic bathtubs are a popular choice for their durability, elegance, and cost-efficiency. Here's a guide to help you understand what acrylic is, how to distinguish it from plastic, and how to choose a high-quality acrylic bathtub for your next bulk purchase.
2024 Buying Guide for Slipper Bathtubs: Transform Your Bathing Experience 2024 Buying Guide for Slipper Bathtubs: Transform Your Bathing Experience
Jun .03.2024
Buying guige for slipper bathtubs.Slipper Bathtub stands out with its unique design and graceful appearance, making it a dream choice for many.Tell you slipper Bathtub's design,shape,material and usage.
Bathtub Manufacturer vs Bathtub Trading Company, Which Is Better? Bathtub Manufacturer vs Bathtub Trading Company, Which Is Better?
May .27.2024
In the realm of bathroom products, bathtub manufacturers and bathtub trading companies dominate the market.Delve into a comparative analysis of these entities to shed light on their differences and help you make informed decisions.
2024 New Fluted Acrylic Bathtub: Contemporary Design Meets Timeless Elegance 2024 New Fluted Acrylic Bathtub: Contemporary Design Meets Timeless Elegance
May .24.2024
The latest new arrival oval freestanding fluted acrylic bathtub boasts a unique fluted exterior, sets it apart from traditional bathtubs.This bathtub isn't just a place to bathe but transform your bathroom into a luxurious sanctuary.