2023 T&W Werbevideo - Hersteller von Badewannen, Lieferant von Badezimmerschränken, Fabrik für Waschbecken
Firmennachrichten

2023 T&W Sanitärkeramik Co., Ltd. Werbevideo- Hersteller von Badewannen, Lieferant von Badezimmerschränken, Fabrik für Waschbecken

Ansichten : 677
Autor : xk
Updatezeit : 2022-01-24 16:35:11
T&W Sanitärkeramik Co., Ltd Das Unternehmen befindet sich in der Sanitärkeramikindustriebasis - Foshan, Provinz Guangdong. Es ist ein umfassendes Großunternehmen, das sich auf Design, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb spezialisiert hat. Die Hauptprodukte sind High-End-Badewannen, Badezimmerschränke, Spiegel, Waschbecken, Sockelbecken, Heimdekorationen und so weiter.
 

Das Unternehmen wurde 2003 gegründet, gleichzeitig wurde die Marke T&W gegründet. Mit ihrem innovativen Design und ihrer herausragenden Qualität verkaufen sich Produkte der Marke T&W in mehr als 50 Ländern gut, darunter in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Europa, dem Nahen Osten, Asien und anderen Ländern. Und die Produkte der Marke T&W werden von ausländischen Kunden als „die Kunst des Badezimmers“ hoch gelobt.

Das Unternehmen befindet sich im Hinterland des Perlflussdeltas, in der Nähe vieler Häfen wie Foshan Port, Nanshan Port und Shenzhen Port. Die bequemen Transport- und Versandvorteile treiben den Verkauf der Produkte im In- und Ausland an.
In mehr als zehn Jahren Entwicklung hat uns die kontinuierliche Verbesserung von Produkten und Technologien ein kontinuierliches Wachstum beschert.
Die Betriebsfläche des Unternehmens wurde auf 32.000 Quadratmeter erweitert. Der jährliche Produktionswert von mehr als 30 Millionen US-Dollar.
Das Unternehmen verfügt über mehrere vollautomatische fortschrittliche Produktionsanlagen. Es hat auch mehr als 200 professionelles und technisches Personal und Produktionsarbeiter.

In den vergangenen zwei Jahren waren die weltwirtschaftliche Lage und das internationale Umfeld kompliziert. Wir haben die Gelegenheit ergriffen, Reaktionsmaßnahmen rechtzeitig angepasst, an der Strategie der innovativen Entwicklung festgehalten und ständig Produkte und Märkte untersucht, um eine solide Grundlage für die weitere Entwicklung des Unternehmens zu schaffen. Um den Anforderungen verschiedener Kunden gerecht zu werden, hat das Unternehmen die ISO9001: 2000-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme bestanden, und seine Produkte haben CE- und CUPC-Zertifizierungen erhalten.

Details machen den Meister, und Erfolg beginnt mit Beharrlichkeit. Als Maßstab der Branche hat sich T&W dem Konzept Qualität zum Überleben, Innovation zum Durchbruch, Management zur Effizienz und Harmonie zur Entwicklung verschrieben.

Wir sind fest davon überzeugt, dass T&W mit den unermüdlichen Bemühungen aller Mitarbeiter und der starken Unterstützung globaler Kunden der Gesellschaft sicherlich mit besseren Produkten und brillanteren Leistungen etwas zurückgeben wird

Wir hoffen, dass wir alle bei der Entwicklung zusammenarbeiten, eine glänzende Zukunft schaffen, uns gegenseitig helfen und Win-Win-Geschäftsbeziehungen aufbauen können.

Website: https://www.twbathtub.com
E-Mail: info@twbathtub.com
WhatsApp: +8616675834083
im zusammenhang mit der nachrichten
lesen sie mehr >>
Importieren Sie amerikanische Badewannen vom chinesischen Hersteller Importieren Sie amerikanische Badewannen vom chinesischen Hersteller
Jan .04.2023
Bester amerikanischer Badewannenhersteller. CE, cUPC-geprüft. Strenge Qualitätskontrolle. Schneller Versand pünktlich. Perfektes After-Sales-Service-Konzept. Jetzt anfragen!
2023 Top Ten Badewannenhersteller und Sanitärartikelmarken in China: Der ultimative Leitfaden, der Ihnen hilft! 2023 Top Ten Badewannenhersteller und Sanitärartikelmarken in China: Der ultimative Leitfaden, der Ihnen hilft!
Jan .01.2023
Müssen Sie Sanitärartikel wie Badewannen, Waschbecken und Waschtische für Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen kaufen? Finden Sie es schwierig, sich über die verschiedenen Marken auf dem Markt zu informieren?
Wir haben die Umfrage abgeschlossen
Hersteller und Lieferant von Kohlefaser-Badewannen - MonBlari - Eine Marke für Luxus-Sanitärartikel Hersteller und Lieferant von Kohlefaser-Badewannen - MonBlari - Eine Marke für Luxus-Sanitärartikel
Dec .31.2022
MonBlari ist eine Marke, die sich auf Luxus-Sanitärartikel konzentriert und zu Wanbaoli gehört, das 2003 gegründet wurde und über 19 Jahre Berufserfahrung in Forschung und Entwicklung, Design, Herstellung und Kundendienst von Sanitärartikeln verfügt. Und
China Transparente Badewanne Lieferant - Hot Sale Oval freistehende transparente Badewanne TW-8607T Display China Transparente Badewanne Lieferant - Hot Sale Oval freistehende transparente Badewanne TW-8607T Display
Dec .16.2022
Transparenter Badewannenlieferant in China. 100 % umweltfreundlich, 5 Jahre Garantie. Schneller Versand pünktlich. Fortschrittliche Maschine, CE, cUPC-zugelassen. Jetzt anfragen!

2023 T&W Promotional Video - Bathtub Manufacturer, Bathroom Cabinet Supplier, Wash Basin Factory
Company News

2023 T&W Sanitary Ware Co., Ltd Promotional Video- Bathtub Manufacturer, Bathroom Cabinet Supplier, Wash Basin Factory

Views : 681
Author : xk
Update time : 2023-01-24 16:35:00
T&W Sanitary Ware Co., Ltd Located in the sanitary ware industry base - Foshan, Guangdong Province. It is a large-scale comprehensive enterprise specializing in design, development, manufacturing, and sales. The main products are high-end bathtubs, bathroom cabinets, mirrors, washing basins, pedestal basins, home decorations, and so on.
 

The company was founded in 2003, at the same time, set up brand T&W. With its innovative design and outstanding quality, T&W brand products sell well in more than 50 countries including the United States, Canada, Australia, Europe, the Middle East, Asia, and other places. And T&W brand products are highly praised by overseas customers as "the art of bathroom".
 
The company is located in the hinterland of the Pearl River Delta, close to many ports such as Foshan Port, Nanshan Port, and Shenzhen Port. The convenient transportation and shipping advantages drive the products to be sold at home and abroad.
In more than ten years of development, continuous improvement of products and technology has brought us continuous growth.
The company's plant area has been expanded to 32,000 square meters. The annual output value of more than 30 million U.S. dollars.
The company has several fully automated advanced production equipment. It also has more than 200 professional and technical personnel and production workers.
 
In the past two years, the global economic situation and the international environment were complicated. We grasped the opportunity, timely adjust response measures, adhere to the strategy of innovative development, and constantly study products and markets, laying a solid foundation for the company's subsequent development. To meet the needs of different customers, the company has passed ISO9001: 2000 quality management system certification and its products have obtained CE and CUPC certifications.
 
Details make perfect, and success starts from persistence.  As the benchmark of the industry, T&W is committed to the concept of quality for survival, innovation for the breakthrough, management for efficiency, and harmony for development.
 
We firmly believe that, with the unremitting efforts of all employees and the strong support of global customers, T&W will surely give back to society with better products and more brilliant performance
 
We hope all of us can cooperate development, create a bright future, help each other forward, and build win-win business relationships.
 
Website: https://www.twbathtub.com 
Email:info@twbathtub.com
WhatsApp:+8616675834083

 
Related News
Read More >>
Import American Bathtub From China Manufacturer Import American Bathtub From China Manufacturer
Jan .04.2023
Best American Bathtub Manufacturer. CE, cUPC Approved. Strict Quality Control. Fast Shipping on Time. Perfect After-Sales Service Concept. Inquiry Now!
2023 Top Ten Bathtub Manufacturer & Sanitary Ware Brands In China: The Ultimate Guide To Help You! 2023 Top Ten Bathtub Manufacturer & Sanitary Ware Brands In China: The Ultimate Guide To Help You!
Jan .01.2023
Do you need to buy sanitary ware, such as bathtubs, washbasins, and bathroom vanities for your home or business? Do you find it difficult to obtain information about the different brands in the market?
We have completed the survey, so you do not need to
Carbon Fiber Bathtub Manufacturer & Supplier - MonBlari - A Brand of Luxury Sanitary Ware Carbon Fiber Bathtub Manufacturer & Supplier - MonBlari - A Brand of Luxury Sanitary Ware
Dec .31.2022
MonBlari is a brand focused on luxury sanitary ware which belongs to Wanbaoli, established in 2003, with 19 years of professional experience in R&D, design, manufacturing, and customer service of sanitary ware. And especially in developing customs made pr
China Transparent Bathtub Supplier - Hot Sale Oval Freestanding Transparent Bathtub TW-8607T Display China Transparent Bathtub Supplier - Hot Sale Oval Freestanding Transparent Bathtub TW-8607T Display
Dec .16.2022
Transparent Bathtub Supplier In China. 100% Eco-friendly, 5 Years Warranty. Fast Shipping on Time. Advanced Machine, CE, cUPC Approved. Inquiry Now!